Smallest Kingdom

in Abensberg im Hopfenland Hallertau

Montag, 5. Oktober 2020 um 20.15 Uhr



Melanie Scholtz- vocals
James Scholfield - guitar
Petr Dvorsky- double bass
Andy Winter- drums

Die Band "Smallest Kingdom" ist die kleine Club-Version des Projekts "Small Kingdom - South African Project", das ursprünglich aus der Idee heraus geboren wurde, Klassik mit populärerer Musik aus aller Welt zu verbinden, Das Projekt, das seit 2016 existiert, wurde ursprünglich unter dem Namen "Cellophonix" von Sänger Ron Spielman und Schlagzeuger Andy Winter ins Leben gerufen.
2019 kam die südafrikanische Sängerin Melanie Scholtz zur Band. Inspiriert durch sie und den hundertsten Geburtstag von Nelson Mandela in 2018 heißt die Band jetzt "Small Kingdom - South African Project" bzw. Smallest Kingdom - South African Project.



Dicothek Club Center
Stadtplatz 2
93326 Abensberg



zurück zur Homepage des Veranstaltungskalenders von Abensberg im Hopfenland Hallertau


Zuletzt aktualisiert am 17.08.2020