Tom & Basti - "Ausg´schmatz"

in Abensberg im Hopfenland Hallertau

Mittwoch, 11. November 2020 um 20.00 Uhr



Nach "Baem:wind" und "A´zwickt" kommt nun "Ausg´schmatzt" - das neue Programm des Volkssänger- und Komödianten-Duos Tom & Basti. Blindlings fährt diese niederbayerische Unterhaltungsgranate durch die Gehörgänge bis zum Zwerchfell. Thomas Graf und Sebastian Hackl kommen aus der Mauth im tiefsten Bayerischen Wald. Dort, wo in den Wirtshäusern noch Geselligkeit gelebt wird, wurden sie zu Botschaftern ihrer Heimat ernannt, um das hiesige Kulturgut nach Außen zu tragen. Und das tun sie! Mit einer Urgewalt, der sich Niemand entziehen kann. Mit reichlich Charme, liebenswürdiger Grantelei, unschlagbarer Schlagfertigkeit und der typisch bayerischen "Mir san Mir" Mentalität! "Ausg´schmatzt" ist einmal mehr eine unterhaltsame Mischung aus echter Volksmusik und modernem Mundartkabarett!



Hotel Jungbräu
Weinbergerstr. 6 - 8
93326 Abensberg



zurück zur Homepage des Veranstaltungskalenders von Abensberg im Hopfenland Hallertau


Zuletzt aktualisiert am 27.07.2020