Helmut Achtner - "Hoffnungslos optimistische Lieder"

in Abensberg im Hopfenland Hallertau

Samstag, 21. November 2020 um 19.30 Uhr



Mit viel Wortwitz und treffsicheren Pointen ist Helmut Achtner auch in diesem Herbst wieder unterwegs.
Mit rabenschwarzen, hellgrünen und blutroten Humor singt er Lieder vom Jungsein und Älterwerden, vom Altsein und Jungbleiben, von Kindheitserinnerungen ohne Parship bis hin zum Lebenskonzept des "Sofaisten".
Auch welche Urlaubsziele man in Zeiten der Pandemie anfahren kann, verrät er in seinem Programm.
So sind neben niegelnagelneuen Liedern auch gut abgehangene und rare Reißer dabei. Mit von der Partie ist sein langer, musikalischer Wegbegleiter Walter Heller, ein Multi Instrumentalist aus Eichstätt, der ihm sicher wieder auf der Gitarre zeigt, wo der Bartl musikalisch den Most holt.



Club Center
Osterriedergasse 6
93326 Abensberg



zurück zur Homepage des Veranstaltungskalenders von Abensberg im Hopfenland Hallertau


Zuletzt aktualisiert am 15.09.2020