Thermalbad Kaiser-Therme in Bad Abbach im Donautal Erholungsbad Kaiser-Therme Kaiser-Therme in Bad Abbach Sauna in der Kaiser-Therme in Bad Abbach Thermalbad Kaiser-Therme in Bad Abbach im Donautal

Erholungsbad im Thermalbad "Kaiser-Therme"

in Bad Abbach im Donautal



Auf den südlichen Donauhügeln nahe Regensburg mit schönem Blick zur Abbacher Burg liegt die prächtige Kaiser-Therme, zu der - lebte er noch - der Kaiser zu Fuß hinginge! Inzwischen haben aber auch seine "Untertanen" die heilenden Wasser schätzen gelernt, die hier in einer fast majestätischen Halle, in einem lustigen Wildwasserkanal, Schwimm- und Bewegungs-Außenbecken mit Whirlpool, Massagedüsen und allem Drumm und Dran für Fitneß und Gesundheit sprudeln. Ganz neu in der ohnehin neuen Kaiser-Therme ist das großzügige Saunaland mit mehreren Saunen, Dampfbad, Sprudelbad, Solarien und schönen Ruheräumen. Dazu eine orientalische Pflegestätte mit Rasul- und Stutenmilchbädern, aus denen man ebenso verjüngt wie vergnügt herauskommt und der echten Cleopatra fast "die Schau stehlen" könnte. Für diese - übrigens auch bei den Herren beliebten - Verwöhnbäder (Rasulbad, Cleopatrabad, Algenbad, Heubad und Nachtkerzenölbad) können Sie jederzeit einen Termin vereinbaren.

Es gibt auch in der Kaisertherme eine spezielle Therapie-Abteilung mit allen physiotherapeutischen Anwendungen.


Öffnungszeiten:

Thermalbad

      

Saunaland

Montag - Mittwoch8.00 - 20.00 Uhr Montag - Mittwoch10.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag - Freitag  8.00 - 22.00 Uhr Donnerstag - Freitag10.00 - 22.00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage  8.00 - 20.00 Uhr Samstag, Sonn- und Feiertage  10.00 - 20.00 Uhr

Kaiser-Therme Bad Abbach
Kurallee 4
93077 Bad Abbach
Tel.Nr.: 09405/95170
Fax.Nr.: 09405/951714



zurück zur Homepage der Sport- und Freizeitangebote in Bad Abbach im Donautal


Zuletzt aktualisiert am 08.04.2018