Schlemmerkrimi in Berching im Naturpark Altmühltal


Die Urvögel - "Gangsters in Love"

in Berching im Naturpark Altmühltal

Samstag, 13. März 2021 um 19.00 Uhr



Charly, ein in die Jahre gekommener Bankräuber, will sich endlich zur Ruhe setzen. Obwohl er die Französin Nathalie erst seit wenigen Wochen kennt, plant er mit ihr seinen letzten Coup. Prompt vermasselt seine Komplizin den Überfall. Die beiden Räuber müssen ohne Beute fliehen und finden Unterschlupf im Proberaum einer Band. Während draußen die Polizei nach den Bankräubern fahndet, zweifelt Charly immer mehr an Nathalies Identität. Wer ist Nathalie wirklich? Es beginnt ein doppelbödiges Katz-und-Maus-Spiel um Schein und Sein, um echte und falsche Gefühle mit überraschenden Wendungen und einem spannenden Showdown.

In einem raffiniert durchkomponierten Plot zeigen die beiden Ur-Urvögel Claudia Kurrle und Peter Knobloch die ganze Bandbreite ihres Könnens. Zudem ist zum ersten Peter Knoblochs Sohn Julian mit von der Partie. Der Frontmann der Band Zico komponierte zusammen mit seinem Vater einen eigenen Songzyklus für das Stück.



Post Berching
Johannesbrücke 5
92334 Berching
Tel.Nr.: 08462/200420



zurück zum Veranstaltungskalender von Berching im Naturpark Altmühltal


Zuletzt aktualisiert am 12.09.2020