Hans Söllner in Kelheim im Altmühltal


Hans Söllner

in Kelheim im Naturpark Altmühltal

Freitag, 22. Oktober 2021 um 20.00 Uhr



Liedermacher gibt es viele, Rebellen und Vorreiter nur wenige. Hans Söllner ist eine Legende, ein Idol und Einer, der gerne aneckt. Weil er es sagt und singt wie er es sich denkt. Älter ist er inzwischen geworden und so manche Ansichten aufs Leben haben sich verändert. Aber das macht ihn nicht leiser oder weniger kritisch gegenüber dem, was der Allgemeinheit so aufgezwungen wird. Nun kehrt er zurück zu seinen Wurzeln. Nur mit Stimme und Gitarre spricht er einmal mehr seinen Fans aus der Seele und singt heraus, was ihm auf dem Herzen brennt.



Weisses Bräuhaus Kelheim
Emil-Ott-Str. 3
93309 Kelheim
Tel.Nr.: 09441/3480
Fax.Nr.: 09441/3449
Email: Brauhaus-Kelheim@t-online.de



zurück zum Veranstaltungskalender von Kelheim im Naturpark Altmühltal


Zuletzt aktualisiert am 15.09.2020